Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Newsletter

#Traveltheworld #LivetoExplore #Travelapp

Entdecke das neue Reisen

Fible ist eine zentrale Plattform für Travel Content. Dort findet man authentische Reiseblogs, die zugleich über eine Vielzahlt von technischen Features verfügen: Man kann detailliert filtern, vorgeschlagene Reiserouten nutzen und direkt buchen.

Was bietet euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit konkret?
Die App ist kostenlos in allen App-Stores erhältlich.

Für wen genau eignet oder an wen richtet sich euer Produkt bzw. euere Kooperationsmöglichkeit?
Fible ist eine Plattform für Menschen, denen die aufwendige Planung ihrer Individualreisen keine Freude bereitet.

Welche Vorteile bringt euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit?
Bei fible steht die Vereinfachung der Reiseplanung durch strukturierten Content und technische Funktionen im Fokus.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um mit eurem Produkt arbeiten zu können bzw. mit euch kooperieren zu können?
Nein, das kann jeder ganz einfach tun!

Schildert hier kurz eure Vision....
In einem Jahr soll Fible die Anlaufstelle Nummer 1 für Individualreisende im deutschsprachigen Raum sein. Außerdem soll die Veröffentlichung von Inhalten auf Fible lukrativer und einfacher als auf dem eigenen Reiseblog sein.

In fünf Jahren soll durch das hohe User- bzw. Datenaufkommen Transparenz hinsichtlich der Auslastung touristischer Kapazitäten geschaffen werden. Damit können hochfrequentierte Regionen entlastet und wirtschaftlich schwache Regionen gestärkt werden.

💻 fible.de

💬 Per Mail Kontakt aufnehmen

Play

Mit Klick auf den Play-Button erteilst du uns die Einwilligung darin, dass YouTube auf dem von dir verwendeten Endgerät Cookies setzt. Mehr erfährst du in unseren Datenschutzhinweisen.

Mehr von fible

Blogbeitrag

top