Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Newsletter

#notes #productivity #knowledgemanagement

capacities – Your second brain

Verwandle die tägliche Informationsflut in deine neue Superpower. capacities ist eine Notiz-App, die so funktioniert wie du denkst! Erstelle Fragen, Personen oder Ideen. Und während du Neues schaffst, organisiert capacities alle deine Notizen.
 

Was bietet euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit konkret?
capacities ist eine Notiz-App, die sich deiner Denkweise anpasst. Du hast Meetings, kennst Personen, hast viele Fragen oder neue Ideen? Genau diese Objekte erstellst du in capacities und verknüpft sie miteinander. capacities organisiert im Hintergrund alles automatisch, so dass du direkt auf all deine Notizen Zugriff hast. Du willst alle deine Bilder sehen? Du willst deine offenen Fragen beantworten? Du willst einen Überblick über dein aktuelles Projekt? All das ist nur ein Klick entfernt.

Für wen genau eignet oder an wen richtet sich euer Produkt bzw. euere Kooperationsmöglichkeit?
capacities ist genau das richtige Tool für dich, wenn du jeden Tag mit Unmengen an Information konfrontiert bist und diese in wertvolles Wissen verwandeln willst. capacities erlaubt es dir, so zu denken wie du willst, hilft dir aber dabei dich dabei zu strukturieren. Beginne mit einem einfachen Projekt und baue capacities nach und nach zu deinem Second Brain aus.

Welche Vorteile bringt euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit?
Wo habe ich meine Weblinks gespeichert? In welchem Ordner war diese eine PDF? Haben wir das nicht schon letzte Woche besprochen? Wo soll ich denn diese Grafik jetzt speichern? capacities als dein Second Brain hilft dir genau mit den Dingen, mit denen unser Gehirn überfordert ist. Gib den Stress ab und fokussiere dich auf das was du liebst: Kreativ sein und Neues schaffen.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um mit eurem Produkt arbeiten zu können bzw. mit euch kooperieren zu können?
Du kannst capacities kostenlos nutzen. Registriere dich auf capacities.io und baue dein Second Brain.

Schildert hier kurz eure Vision....
Innerhalb weniger Jahrzehnte hat uns das Internet von einer informationssuchenden zu einer informationsüberfluteten Gesellschaft transformiert. Trotz des schier ungreifbaren Potentials sind wir heute überforderter denn je.

Dabei ist Lernen und und das Schaffen neuen Wissens die Grundlage menschlichen Fortschritt. Unsere Vision ist es, ein Medium zu schaffen, das uns dabei unterstützt, Wissen und Information so zu organisieren, dass wir unser volles Potential entfalten können.

💻 capacities.io/

💬 Per Mail Kontakt aufnehmen

Play

Mit Klick auf den Play-Button erteilst du uns die Einwilligung darin, dass Vimeo auf dem von dir verwendeten Endgerät Cookies setzt. Unsere Datenschutzhinweise.

top