Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Media Lab Bayern Newsletter

#CreatorEconomy #DigitalPublishing #StoriesThatMatter

Wir matchen User und Creator von Qualitätsinhalten

Justt ist eine E2E-Lösung für Erstellung, Publishing und Vermarktung von Qualitätsinhalten. User genießen relevante und verifizierte Inhalte mit personalisierter UX. Creator & Publisher erreichen passende Zielgruppen und monetarisieren erfolgreicher.

Was bietet euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit konkret?
Mit Justt bringen Content Creator und Verlage ihre Inhalte auf die Smartphones ihrer Nutzer:innen, erschaffen in wenigen Minuten digitale Produkte mit top UX und gewinnen neue Leser:innen. Justt ist eine von uns zentral entwickelte, cloud-basierte Plattform. Justt umfasst ein leistungsfähiges CMS-System, API-Support, eine top App und einzigartige Funktionen, die dir neue Möglichkeiten erschließen. Natürlich suchen wir noch viele weitere Partner, die mit uns ihre Inhalte ausspielen möchten. Für unsere frühen Partner haben wir super attraktive Konditionen.

Für wen genau eignet oder an wen richtet sich euer Produkt bzw. euere Kooperationsmöglichkeit?
Wir adressieren alle Ersteller:innen von hochwertigen Inhalten:
Verlage: Publikumszeitschriften/-zeitungen, Special Interest, Fachverlage
Content Creator: Journalist:innen, Wissenschaftler:innen, Blogger:innen, usw.

Welche Vorteile bringt euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit?
• Justt als flexible, cloud-basierte und zentral von uns weiterentwickelte Plattform ist deutlich günstiger als eine in-house Lösung.
• Einrichtung und Onboarding gehen innerhalb kürzester Zeit.
• Mach Deine Marke zu einem digitalen Erlebnis.
• Kreiere in Minuten digitale Produkte.
• Adressiere gezielt neue und vor allem relevante Nutzergruppen (dank unserer Recommendation Engine).
• Veröffentliche in einem imagesicheren Umfeld.
• Generiere Daten und optimiere Deine Inhalte.
• Erschließe Dir neue Monetarisierungswege.
• Biete Deinen Leser:innen Mehrwert und neue Nutzungsformen.
• Behalte die volle Kontrolle über und alle Rechte für Deine Inhalte.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um mit eurem Produkt arbeiten zu können bzw. mit euch kooperieren zu können?
Verlage und Creator haben Zugriff auf Justts hochmodernes CMS-System und können ihre Inhalte (ob Text, Bilder, Video oder Audio) dort in Sekundenschnelle erstellen und in der Justt App veröffentlichen. Die Bediendung des Content Management Systems ist so einfach wie das Schreiben einer WhatsApp. Wir können zu jeder Zeit auch eine Schnittstelle zu den Verlagen herstellen und der Content wird automatisch in die App geladen. Wir einigen uns dann mit den Verlagen und Creator welche Inhalte sie gerne bei Justt sehen möchten, wie die Channels/Rubriken heißen dürfen und welchen Look sich der Verlag wünscht und schon haben sie einen smarten, hübschen und topmodernen digitalen Ausspielweg ihrer Inhalte. Die Hürde für einen Start auf Justt ist superniedrig, ob via CMS oder API.

Schildert hier kurz eure Vision
Die Vision von Justt ist eine neue Form von Qualitätsmedium: Eine globales Publishing-Netzwerk, das sehr viel schneller, spontaner und kollaborativer auf die sich verändernde Lebenswirklichkeit reagiert. Das neue Formen der Zusammenarbeit ermöglicht – auch zwischen neuen Medien und traditionellen Medien – und Nutzer:innen maßgeschneidert genau die Inhalte zuliefert, die für sie hochrelevant sind.

💻 justt.me

📥 Presseinformationen

top