Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Newsletter

MEDIA INNOVATION GUIDEBOOK

Ein Buch zu Medien­innovationen

Wait, what? Innovationsstrategien in einem Buch zusammenzufassen, klingt nach einer Schnappsidee? No it doesn't! Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir der Branche ein wenig mehr Hoffnung und Unterstützung darin geben können, echte Innovation voranzubringen. Mit unserem hands-on Workbook zeigen wir, wie es Andere machen und geben euch auch Handlungsempfehlungen.

Jetzt könnt ihr handeln!

Media Innovation Guidebook
35 Koryphäen. 8 Autor:innen. Best Practices.

Das Media Innovation Guidebook

Wie schaffen wir es, Medienhäuser zu wandeln und den Change voranzubringen? Das Media Innovation Guidebook ist ein Versuch, die Unsicherheit in Mut zu wandeln.

Der Inhalt

80 Seiten mit Innovations­strategien, Handlungs­empfehlungen und Aufgaben­stellungen. Zu Themen­schwerpunkten wie Distribution Strategy, Change Management, Product Innovation oder Recruiting von Tech Talents.

Be strong

Die Autor:innen

Alle Informationen, Tipps und Erfahrungen wurden zusammengefasst von den Autor:innen Lale Artun, Benedikt Dietsch, Mitsuo Martin Iwamoto, Pia Lexa, Bernd Oswald, Julia Schwendner unter der Redaktion von Christian Simon und Lina Timm.

Icon thumbs up

Der Grund

Wir haben uns als Ziel gesetzt der Branche mehr Hoffnung und Unterstützung zu geben, um echte Innovation voranzubringen. Und warum das Ganze gedruckt? Weil ein Buch auf dem Schreibtisch manchmal doch eher gelesen wird, als eine Website.

top