Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Media Lab Bayern Newsletter

Kommt vorbei im

Werksviertel München

Auf über 200qm haben wir Platz für Startups in unserem CoWorking Space, Meeting-Räume, jede Menge Post-its, unseren Event Space und natürlich die innovativsten Köpfe der Branche. Ihr habt unsere Räumlichkeiten noch nie gesehen? Dann kommt unbedingt auf einen Kaffee vorbei!

Media Lab Bayern CoWorking Space

Build the
Future of Media
@München

Projekte und Programme in München

Media Startup Fellowship

Unser Förderprogramm für alle Startups, die bereits einen Prototypen besitzen. Über 9 Monate erhaltet ihr 40.000€ an Förderung sowie 10.000€ Sachleistungen, wie Coachings, Workshops etc.

Entrepreneurship-Programme

Ob Summer-School, Future Lab, Hackathons, Idea Sprints - bei uns habt ihr die Möglichkeit Ideen zu entwickeln und in den verschiedensten Workshops mit Design Thinking an ihnen weiter zu arbeiten.

Meetups

Innovatoren und ihre Projekte auf der Bühne, Wantrepreneure und die regionale Medien-Wirtschaft im Publikum – die ideale Mischung zum Diskutieren und Netzwerken!

CoWorking

Du willst in inspirierender Umgebung an Deinem innovativen Medienprojekt arbeiten? Dann bewirb Dich auf einen der Arbeitsplätze in unserem CoWorking-Space!

Unser Innovation Space in München

Unsere Innovations-Enthusiastin

Lina Timm hilft dir bei Fragen zum Media Lab Bayern weiter.



Lasst uns die Zukunft der Medien bauen!

top