Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Media Lab Bayern Newsletter

23.11.2079

3 Fragen zum Thema »Synthetic Media« an: Spencer Marsden

Spencer Marsden ist Research and Development Engineer bei der BBC. Er beschäftigt sich damit, wie der Broadcaster Synthetic Media, also automatisch generierte Inhalte und Formate, einsetzen kann. Darüber sprach er auch im Media Lab Think Tank - und jetzt hier im Blog.

Text: Max Müller
Foto: Miriam Musterfrau

Du bist Pionier in den digitalen Medien h2

Du bist Pionier in den digitalen Medien h3

Du bist Pionier in den digitalen Medien h4

Ich bin davon überzeugt, dass die Leerstelle wachsen und sich weiterentwickeln kann und, dass mit der Etablierung einer engagierten Leserschaft gemeinschaftsbezogene Features hinzugefügt werden können. So wie Leerstelle ein Raum für Migrantinnen ist, um ihren Stimmen und Perspektiven Gehör zu verschaffen, so ist es mein Ziel, dass sich die Leerstelle auch zu einem Publikationsraum für nicht-deutsche Frauen entwickelt.

Migrantinnen sind heterogen, haben unterschiedliche Erfahrungen, Ziele und Wünsche: Die Leerstelle will diese Unterschiedlichkeit und Vielfalt sichtbar machen und gleichzeitig nach den Gemeinsamkeiten in den Geschichten migrantischer Frauen suchen.

Lorem Ipsum 😉

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Nach neun Monaten Fellowship hatten wir einen Prototyp, den wir mit 50 Kunden bis Ende 2020 testeten und in diesem Jahr als Produkt vertreiben werden. Dennoch stehen uns ungewisse Zeiten bevor mit vielen offenen Fragen wie etwa, werden wir die aktuellen Testkunden in zahlende Abonnenten konvertieren können? Aber auch: Welche Produktfeatures, die sich aus der Testphase ergeben haben, sind wirklich entscheidend und was sind letztendlich die Kosten für die Akquisition von neuen Kunden? Lohnt sich dann unser Geschäftsmodell noch? Durch das Media Lab Fellowship haben wir auf jeden Fall die richtigen Werkzeuge und das richtige Netzwerk diesen Herausforderungen zu begegnen.

Danke Media Lab!Nach neun Monaten Fellowship hatten wir einen Prototyp, den wir mit 50 Kunden bis Ende 2020 testeten und in diesem Jahr als Produkt vertreiben werden. Dennoch stehen uns ungewisse Zeiten bevor mit vielen offenen Fragen wie etwa, werden wir die aktuellen Testkunden in zahlende Abonnenten konvertieren können? Aber auch: Welche Produktfeatures, die sich aus der Testphase ergeben haben, sind wirklich entscheidend und was sind letztendlich die Kosten für die Akquisition von neuen Kunden? Lohnt sich dann unser Geschäftsmodell noch? Durch das Media Lab Fellowship haben wir auf jeden Fall die richtigen Werkzeuge und das richtige Netzwerk diesen Herausforderungen zu begegnen. Danke Media Lab!

1. Werde Teil

Auf unseren Events bringen wir die digitalen Köpfe der Medienbranche zusammen. Hier kannst du dich informieren, neue Ideen entwickeln und die Leute kennenlernen, die du brauchst, um deine Ideen zu verwirklichen. Egal ob Hackathon, Barcamp oder unserem Auftritt auf den Medientagen München: Wir haben das richtige Event für dich!

2. Werde Teil

Auf unseren Events bringen wir die digitalen Köpfe der Medienbranche zusammen. Hier kannst du dich informieren, neue Ideen entwickeln und die Leute kennenlernen, die du brauchst, um deine Ideen zu verwirklichen. Egal ob Hackathon, Barcamp oder unserem Auftritt auf den Medientagen München: Wir haben das richtige Event für dich!

Nach neun Monaten Fellowship hatten wir einen Prototyp, den wir mit 50 Kunden bis Ende 2020 testeten und in diesem Jahr als Produkt vertreiben werden. Dennoch stehen uns ungewisse Zeiten bevor mit vielen offenen Fragen wie etwa, werden wir die aktuellen Testkunden in zahlende Abonnenten konvertieren können? Aber auch: Welche Produktfeatures, die sich aus der Testphase ergeben haben, sind wirklich entscheidend und was sind letztendlich die Kosten für die Akquisition e sich aus der Testphase ergeben haben, sind wirklich entscheidend und was sind letztendlich die Kosten für die Akquisition von neuen Kunden? Lohnt sich dann unser Geschäftsmodell noch? Durch das Media Lab Fellowship haben wir auf jeden Fall die richtigen Werkzeuge und das richtige Netzwerk diesen Herausforderungen zu begegnen. Danke Media Lab!

Foto: Maria Muster

»Dennoch stehen uns ungewisse Zeiten bevor mit vielen offenen Fragen wie etwa, werden wir die aktuellen Te«

Play

Mit Klick auf den Play-Button erteilst du uns die Einwilligung darin, dass YouTube auf dem von dir verwendeten Endgerät Cookies setzt. Mehr erfährst du in unseren Datenschutzhinweisen.

Werde Teil des
Media Startup Fellowship

Bis zum 14.02.2021 läuft die Bewerbungsphase!

 

1. Werde Teil

Auf unseren Events bringen wir die digitalen Köpfe der Medienbranche zusammen. Hier kannst du dich informieren, neue Ideen entwickeln und die Leute kennenlernen, die du brauchst, um deine Ideen zu verwirklichen. Egal ob Hackathon, Barcamp oder unserem Auftritt auf den Medientagen München: Wir haben das richtige Event für dich!

2. Werde Teil

Auf unseren Events bringen wir die digitalen Köpfe der Medienbranche zusammen. Hier kannst du dich informieren, neue Ideen entwickeln und die Leute kennenlernen, die du brauchst, um deine Ideen zu verwirklichen. Egal ob Hackathon, Barcamp oder unserem Auftritt auf den Medientagen München: Wir haben das richtige Event für dich!

Wir haben noch mehr Artikel aus diesem Themenfeld für dich:

Mehr Magazin

Warum jedes Unternehmen in Innovationskultur investieren sollte – und wir dafür ein Programm aufgesetzt haben

So baust du als Creator einen lokalen Newsletter auf

Innovation Researcher gesucht!

top