Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Newsletter

R&D FELLOWSHIP

Wie kann historische Berichterstattung besser werden?

Im R&D Fellowship hat sich Bastian damit beschäftigt, wie historische Berichterstattung besser werden kann. Wie können Erkenntnisse aus der Geschichtswissenschaft besser und anschaulicher in journalistische Produkte einfließen? Wieso ist Quellentransparenz in diesem Feld noch wichtiger als ohnehin schon? Und wie können Journalist:innen eigene Biases im Bezug auf Geschichte abfedern? All das lest ihr bei Bastian - und mit seinem neu entwickelten History Model Canvas könnt ihr seinen Input auch ganz leicht in euren Arbeitsalltag einfließen lassen!

Scroll down

Fülle einfach dieses kurze Formular aus, um an die Dateien zu kommen. Direkt im Anschluss bekommst du eine E-Mail mit dem Download-Link.

top